WE ARE OPEN
FOR YOU !
WITH A SEPTEMBER WOW
@DINNER ON SUNDAY 24.09.23
YEN'S September special !
Liebe Gäste
Kennt Ihr unsere neuen LUNCH Deluxe Sushi/Sashimi Menus schon?
Oder probiert unbedingt unser NEW LUNCH SPECIAL
Nr. 1, 2, 3, 4 und NEU auch Nr. 5 = a must try & highlight !
Am Sonntagabend, 24. September 2023 offerieren wir jedem In-House-Gast
1x Surprise Welcome Drink / Softdrink zum Geniessen.
Wir freuen uns sehr auf euren Besuch !
Für alle Take Out-Freunde :
wo nichts Anderes vermerkt, habt ihr bei allen Menüs und Gerichten 10% Rabatt auf Take Away.
Bis und mit 30. September 2023 bekommt ihr pro
Take-Away-Bestellung 1x limited Surprise Softdrink geschenkt dazu.
Wenn das keine Gründe sind, um sich im YEN'S
kulinarisch verwöhnen zu lassen.
Ganz herzlich
Yen & gesamtes Team
YEN'S SPECIAL TAKE OUT PLATTER + BOXES
+ optional zusätzlich bestellbar mit einem unserer vielen Reiswein-Sorten:
+ Maki Herz Box Deluxe: CHF 32.-*
+ Maki Herz Box Vegi (auf Wunsch auch vegan): CHF 25.-*
(*) alle YEN'S Take-Away-Vorzugs-Preise, welche mit Sternen vermerkt,
sind nicht mit unserem 10% Take-Away-Rabatt kumulierbar.
Unsere SUSHI Celebration Platten und Maki-Boxes könnt ihr
direkt im YEN'S als Take Out bestellen oder diese auch via Uber Eats
mit eigenen Delivery-Preisen bequem nach Hause liefern lassen.
- Sushi Celebration Maki Platte: Kyoto CHF 60.-*
- Sushi Celebration Maki/Nigiri Platte: Osaka CHF 70.-*
- Sushi Deluxe Celebration Sushi/Sashimi Platte: Tokyo CHF 85.-*
- Sushi Celebration Veggie oder Vegan Platte: Izumi oder Yasai je CHF 50.-*
- *YEN'S Take-Out Vorzugs-Preis, nicht mit 10% Take Away-Rabatt kumulierbar
+ Maki Herz Box Deluxe: CHF 32.-*
+ Maki Herz Box Vegi (auf Wunsch auch vegan): CHF 25.-*
(*) alle YEN'S Take-Away-Vorzugs-Preise, welche mit Sternen vermerkt,
sind nicht mit unserem 10% Take-Away-Rabatt kumulierbar.
Unsere SUSHI Celebration Platten und Maki-Boxes könnt ihr
direkt im YEN'S als Take Out bestellen oder diese auch via Uber Eats
mit eigenen Delivery-Preisen bequem nach Hause liefern lassen.
Premium Take-Out Verpackung für Ihre eigene Sushi-Auswahl
NEU gibt es bei uns für Ihre eigenen à la carte Sushi-Bestellungen formschöne, runde Take-Out-Platten (Durchmesser 30cm oder 35cm) "READY TO SERVE & ENJOY". Diese premium Verpackungs-Option bieten wir Ihnen für CHF 4.50/Stück an. Bitte geben Sie diesen extra Verpackungswunsch bei der Bestellung an. Das Auge geniesst mit und Wow-Momente sind hiermit für jeden Anlass vorprogrammiert =0) ...
NEU: MANGAJO Tee-Getränke bei uns erhältlich!


natürliche Zutaten ∗ ohne Zuckerzusatz ∗ aufgegossener Grüntee ∗ nicht aus Konzentrat
folgende 2 Sorten haben wir im Angebot:
- Pomegranate & Grean Tea (Granatapfel)
- Lemon & Grean Tea (Zitrone)
Wir wünschen #HAPPY HEALTHY DAYS !
DANKESCHÖN für euren Besuch.
Herzlichst
Yen & gesamtes Team
Yen & gesamtes Team
Make Reservation
Enjoy your Meal
Take Away & Home Delivery
Auf TAKE AWAY-Bestellungen direkt durch uns im Restaurant erhalten Sie wie gewohnt 10% Rabatt auf alle Gerichte - wo nichts Anderes vermerkt.
Telefonische Vorbestellungen inkl. Terminierungen sind wünschenswert. Grössere oder Spezial-Bestellungen via E-mail oder unser Kontaktformular nehmen wir gerne 1 Tag im Voraus für die Bearbeitung entgegen. Bitte vergessen Sie nicht eine Kontaktnummer für allfällige Rückfragen zusammen mit Ihrer E-Mail Anfrage an reservation@yens-restaurant.ch anzugeben.
HOME DELIVERY
HOME DELIVERY
Wir liefern seit 2020 mit Eat.ch und Uber Eats aus. Seit unserer Wiedereröffnung haben wir NEU und zusätzlich unser Angebot mit smood.ch und deindeal.ch die Reichweite der PLZ in und um Zürich ausgebaut. Nähere Informationen bezüglich aktuelles Liefergebiet, Menü-Auswahl sowie Preise - sofern bereits abrufbar - finden Sie oben mit Klick auf die Logos der Lieferdienste.
Bei grossen Bestellungen ab CHF 200.- bitten wir Sie uns eine Vorlaufzeit von ca. 30-40 Min. zu geben. Besten Dank.
Bei grossen Bestellungen ab CHF 200.- bitten wir Sie uns eine Vorlaufzeit von ca. 30-40 Min. zu geben. Besten Dank.
Wichtige, allgemeine Info: "Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler." Dies gilt auch bei uns. Falls es etwa während eines Neu-Starts, einer Delivery-Aktion, aufgrund eines technischen Problems (namentlich mit Internet, Tablet und Drucker) oder allgemein zu einer unglücklichen Situation kommen sollte, so bitten wir Sie direkt mit unserem entsprechenden Delivery-Partner in Verbindung zu treten. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Für alle anderen Anliegen, welche nicht via Delivery-Service stattfinden oder stattgefunden haben, bitten wir Sie uns übers Kontaktformular anzuschreiben.
Vielen Dank.